Abhängig von der geleisteten Arbeit erhalten Sie …

Bild silberlegierung Raymondo Gelato

…ein zeitloses Juwel, das lange Zeit hält. Die schnellste Lösung ist ein Massivlack. Bestimmte handwerkliche Techniken werden seit Beginn der Silberverarbeitung angewendet. Die Legenden der

sind mit dem legendären Glanz des Silbers verflochten. Es wurde im Kampf gegen feindliche Kräfte eingesetzt. Die Welt der Märchen inspiriert die Künstler auch heute noch.

Viele ihrer Kreationen greifen Themen aus der Welt der Märchen, alten Legenden und der Geschichte auf. Eine Münze wurde von den Spaniern unter Philipp Ii im 19. Jahrhundert eingeführt. Einige sprechen von einem Überschuss an Schwefel in der Silberlegierung, andere führen die chemische Natur des menschlichen Schweißes als Grund für die Verfärbung an.

Dies erklärt auch den Ursprung des Wortes “Dollar”. Der Begriff Dollar ist ursprünglich kein englischer Begriff. Das Wort “dolaro” war bereits im 16. Jahrhundert in Gebrauch. Mit Hilfe der Zubehör-Preistafel können Sie sich einen schnellen Überblick über die Entwicklung der Preise für Zubehör verschaffen. Zubehör ist auch in anderen Stückelungen erhältlich.

Abhängig von der geleisteten Arbeit erhalten Sie …