Das klassische Hauptmodell Swiss Tool und der …

Bild ausstellung taschen victoria Raymondo Gelato

…praktische Swiss Tool Spirit bilden das Rückgrat der Swiss Multitool-Serie in ihren verschiedenen Ausführungen. Es gab keine Beschwerden über die Schärfe der Klingen oder ihre Haltbarkeit. Besonders herausragend war die edle und intelligente Arbeit der Messer.

Das berühmte Schweizer Offiziersmesser hat nicht nur sein Debüt gegeben, sondern ist seit 1977 auch Teil der Ausstellung im Museum of Modern Art in New York, und die Sondereditionen sind begehrte Sammlerstücke. Das Schweizer Offiziersmesser gibt es längst nicht mehr nur in der klassischen Version, sondern es eignet sich für jedes Hobby und jeden Einsatzbereich. Interessant ist auch, wie der Firmenname Victorinox entstanden ist. In Erinnerung an seine Mutter setzt sich der Firmenname aus seinem Vornamen Victoria und dem Wort Inox zusammen.

Um zu beweisen, dass das Armband der I.N.-Uhr mit der Uhr an einem Bergretter-Rekorder befestigt war und über einen Gletscher flog. Das Herzstück der Victorinox-Kollektion sind die I.n.-Uhren.

Uhren, die sowohl in einer Version mit einem Quarzwerk als auch mit einem Automatikwerk erhältlich sind. Weitere Modellreihen sind Alliance, Airboss, Maverick und FieldForce. Die äusserst robusten Uhren von Victorinox sind wahre Überlebensuhren. Umso erstaunlicher ist es, dass sie dennoch 10 bzw. 13 nützliche Funktionen in 2 Modellen vereinen. Diese Website verwendet die Affiliate-Links verschiedener Partnerprogramme.

Das klassische Hauptmodell Swiss Tool und der …
Markiert in: