Das neue Design der Anwendung bietet …

Bild allgemein Raymondo Gelato

…aktualisierte Download-Buttons, eine neue Darstellung der Anhänge und geänderte Symbole in den Profileinstellungen. Darüber hinaus sind Tutorials und FAQs nun auch auf Deutsch verfügbar. Die Xo Care-Einheiten erleichtern das Arbeiten in vertikaler Position.

Damit ist es möglich, die Instrumente zu wechseln, ohne die Augen vom Mund des Patienten zu nehmen. Dadurch werden mehr als 1.000 Richtungsänderungen pro Tag und viele ungesunde Drehbewegungen vermieden. Wichtig sind laut Wichert dabei auch die Arbeitsabstände, weshalb die Xo-Care-Stationen nur Schwenkelemente für individuell einstellbare Höhen aufweisen.

Der Instrumentenhalter verfügt über ausbalancierte Instrumente und wird so über dem Patienten platziert, dass die Abstände kurz sind. Einige Neuerungen führen auch zum Verzicht. Der Name spiegelt den Kultcharakter der Flex-Behandlungseinheiten wider, die vor mehr als 25 Jahren auf den Markt gebracht wurden und die Voraussetzung für flexibles Arbeiten sind.

Aber wenn man sie probiert, ist der Abgang fast vollständig aus Kokosnuss, was sehr angenehm ist. Besonders enttäuscht war ich damals über den hohen Alkoholgehalt, da er überall als extrem süß beschrieben wurde. Exotisches Kokosnussaroma, kombiniert mit den typischen barbadischen Aromen von Karamell und Vanille. Im Rahmen der Anwendungsentwicklung muss der Produktcode ständig überprüft werden, um ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Sie helfen den Anwendern, Fehler frühzeitig im Entwicklungsprozess zu erkennen und zu beseitigen und damit die Qualität der Software zu verbessern.

Das neue Design der Anwendung bietet …