Das Skoda-Logo befand sich am Ende der …

Bild allgemein Raymondo Gelato

…Motorhaube, in der Mitte der neuen Versionen. Es war aus Chrom gefertigt und auf einem schwarzen Hintergrund platziert. Die Stoßstange der Stadtversion des Yeti war in der gleichen Farbe wie das Auto lackiert, unter dem Nummernschild befand sich ein Lufteinlass mit einer Wabenstruktur. Die Designphilosophie von

Skoda war in der Neuauflage des Yeti deutlich sichtbar. Die Reaktion des Beschleunigers ist weniger direkt, so dass die Leistung gut dosiert werden kann. Die Räder wurden neu entworfen und waren in 16 und 17 Zoll erhältlich.

Die meisten Modelle sind mit einem kleinen Stativ ausgestattet, das als Tischmikrofon dient. Leider konnte die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone nicht automatisch hergestellt werden. Dies konnte nur durch das Lesen der etwas mühsamen Gebrauchsanweisung behoben werden – aber dann wurde es dauerhaft. Das insgesamt gute Ergebnis bei der Hauptuntersuchung der Fahrzeuge spiegelt sich auch in der Versandstatistik der Adac wider.

Nur die Autos von 2010 liegen im Mittelfeld, ansonsten schneidet das Modell in allen Jahren gut ab. Je weniger anonym die Produktion ist, desto besser ist sie für Mensch und Tier. Ein Symbol in grau, grün oder rot zeigt den jeweiligen Status an. Drahtlose Mikrofone ermöglichen größtmögliche Bewegungsfreiheit bei bestmöglichem Klang. Dank einer Werkstattverbindung können Sie bei der Kfz-Versicherung Geld sparen.

Das Skoda-Logo befand sich am Ende der …