Der neue Stromwandlertyp wird in Übereinstimmung …

Bild moebelhersteller Raymondo Gelato

…mit den in Din En /2, Vde /2 und Din festgelegten technischen Anforderungen hergestellt. Wären die Konstruktionsspezifikationen eines schwedischen Möbelherstellers gleich, würde die Montage nur die Hälfte der Zeit in Anspruch nehmen. Die Module können mit einer Eingangsspannung von bis zu 70V miteinander verbunden werden.

Der Mppt-Ladestrom lädt die Batterien mit bis zu 20A auf und sorgt immer für volle Batterien, wenn genügend Sonnenlicht vorhanden ist. Der größte Nachteil ist die mM nach dem billigen 12V-China-Lüfter. Das Ding macht schon nach kurzer Zeit einen solchen Lärm, als ob sich jemand die Haare trocknen würde.

Und dank der Doppelkupplungskonstruktion – bei der sich eine Kupplung automatisch schließt, während sich die andere öffnet – sind blitzschnelle Gangwechsel mit fast unmerklicher Zugkraftunterbrechung möglich. Das CVT-Getriebe – auch als stufenloses Automatikgetriebe bekannt – verfolgt eine eigene Philosophie. Es basiert auf einer Plattenkette, die über zwei Doppelkegelräder läuft.

Sie ermöglicht die stufenlose Einstellung des Drehzahlverhältnisses zwischen An- und Abtriebswelle. Es gibt daher keine festen Zahnräder im Cvt, aber jeder Zwischenschritt kann angepasst werden.

Der neue Stromwandlertyp wird in Übereinstimmung …