Die automatische Anpassung der …

Bild veranstaltung Raymondo Gelato

…Kühlmitteltemperatur an die Last, die Bluevolution-Technologie zur Verbesserung der CO2-Bilanz oder die Kopplung mit der Wärmepumpentechnologie sind nur einige der Vorteile. Wenn die Entwicklung gut verläuft, wird die endgültige Version von Firefox 3.0, derzeit unter dem Codenamen Gran Paradiso, voraussichtlich im Mai 2007 veröffentlicht. Heute haben die Entwickler eine erste offizielle Alpha-Version veröffentlicht, während bisher nur Nachtversionen verfügbar waren.

Die Entwickler der Mozilla Foundation arbeiten jedoch bereits an der Version 3.0, die wesentliche Änderungen bringen sollte, darunter die Tatsache, dass Windows 95, 98 und Me nicht mehr unterstützt werden. Bislang ist nichts über die neuen Funktionen bekannt. Bislang wurden bereits mehrere tausend Verbesserungsvorschläge gemacht.

Eine Neuerung ist bereits bekannt: die neue Verwaltung der Places-Lesezeichen, die bereits für Version 2.0 geplant ist, wird endlich in Ausgabe 3.0 eingeführt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Gesamtlösung für die Klimatisierung Ihres Geschäftsraums sind, ist die Sky Air-Serie sicherlich die richtige Wahl. Im exklusiven Ambiente des Prisco-Hauses am Prinzregentenplatz waren rund 160 Kollektionen hochwertiger Stoffe und Zutaten für die Frühjahr/Sommer-Saison zu sehen, mehr als bei der Vorveranstaltung.

Neben den neuen Fahrern sind auch die Transportmittel neu. Statt auf Giant fährt Sunweb nun auf Cervelo-Rädern. Da die Pon Holding auch Cervelo erwarb und damit zum grössten Fahrradhersteller Europas wurde, lag es nahe, auch die neuen Rennräder an das Spekenbrinker Team weiterzugeben. Die selbstreinigenden Maschinen erreichen eine Energieeffizienzklasse A++ sowohl für das Kühlen als auch für das Heizen von Räumen mit unterschiedlichen Technologien.

Die automatische Anpassung der …