Die Dauer der Immunität ist jedoch noch nicht …

Bild us gesundheit Raymondo Gelato

…klar. Zu diesem Zweck hat das Robert-Koch-Institut neue Kriterien veröffentlicht – auch um die Labors zu entlasten. Die Rki-Kriterien sollen Ärzten bei der Entscheidung helfen, ob ein Patient getestet werden sollte oder nicht.

Laut US-Gesundheitsminister Alex Azar hatten Covid-19-Patienten in den USA, die bisher mit Plasma behandelt wurden, eine 35 Prozent höhere Überlebensrate als andere Patienten mit der gleichen Krankheit. Damit wäre eine Reinfektion wesentlich harmloser und die Patienten wären weniger ansteckend. Es ist sogar denkbar, dass die Menschen die Reinfektion des Virus gar nicht bemerken.

Das wissenschaftliche Team des Wdr in Quarks schreibt jedoch, dass es schwierig ist, die Häufigkeit von Sekundärinfektionen abzuschätzen. Da bisher nur wenige Fälle gemeldet wurden, könnte es sich dabei um seltene Ereignisse handeln. Es ist jedoch auch möglich, dass einige Dinge bisher übersehen wurden.

Der leicht hervorstehende Rand, der sie umgibt, schützt das obere Glas vor Kratzern. Das Schwingen bei der Benutzung des Smartphones befindet sich auf der Rückseite, ist aber störend. In China ist ein neuer Elektroauto-Boom ausgebrochen. Aber im Gegensatz zu Europa und den USA profitiert nicht nur die Tesla-Aktion von diesem Hype.

Die Dauer der Immunität ist jedoch noch nicht …