Die drei Rückhaltenetze und die Ablagefächer …

Bild taschen relief applikation Raymondo Gelato

…hinter den Radkästen, die Verzurrösen und die Falttaschenhaken halfen, das Gepäck in Ordnung zu halten. Die oberen Ausstattungsvarianten hatten ein Befestigungskonzept mit vier verschiebbaren Haken. Beim Yeti Outdoor wurden die 17 senkrechten Lamellen des Kühlergrills durch eine leichte Prägeapplikation auffälliger gestaltet.

Kurven wurden weitgehend eliminiert, die Schnittkanten waren präzise, die kristallinen Elemente wurden durch den sauberen Schnitt des Glases unterschieden. Der Yeti wurde erstmals mit Bi-Xenon-Scheinwerfern mit integriertem LED-Tagfahrlicht ausgestattet. Der absolute Restwert gibt den Preis als Betrag für Ihren Yeti Skoda an.

Der Schlafsack bietet ein hohes Maß an Wärme bei geringem Gewicht. Es ist ein Indikator für den Wertverlust Ihres Skoda Yeti. Der Skoda Yeti war ein urbanes Modell und für die Stadt geeignet, während der Skoda Yeti Outdoor ein kompaktes, geländetaugliches SUV mit Off-Road-Elementen war.

Für beide Modelle konnte der Käufer die gleichen Motor- und Getriebevarianten sowie Vorderräder und Allradantrieb wählen. Dafür erhielt der Fahrzeugbesitzer von der Werkstatt als Nachweis eine Montagebestätigung.

Die drei Rückhaltenetze und die Ablagefächer …