Die Einstufung eines Herkunftslandes oder einer …

Bild lebensmittel Raymondo Gelato

…Herkunftsregion als Risikogebiet basiert auf der Europäischen Verordnung 2020/1475 vom 13. Dezember 2020, was bedeutet, dass die Vereinigten Staaten innerhalb von 24 Stunden nach Beginn der Pandemie die höchste Anzahl von Fällen der Infektion mit dem Virus verzeichneten. Bei kälteren Temperaturen, wie in den kommenden Monaten, reagiert das Virus anders und noch aggressiver. Jeder Kontakt, der nicht stattfindet, ist gut”, sagte Merkel.

Die Bundeskanzlerin sagte, ihr Ziel bei den Konsultationen in der nächsten Woche sei es, eine größere Vorhersehbarkeit für die Bürger zu erreichen – auch über das Jahresende hinaus. Selbst wenn das Haus voll ist, ist die Lautstärke so hoch, dass die Leute immer noch ein gutes Gespräch führen können. Das Personal ist sehr freundlich und in mancher Hinsicht sehr amüsant, aber manchmal muss man noch einmal fragen, wo die Getränke sind – aber das ist verzeihlich.

Kinos, Theater und Museen sind wieder geschlossen – ebenso wie Geschäfte in Einkaufszentren mit Ausnahme von Lebensmittelgeschäften und Apotheken. Innerhalb von 24 Stunden seien 548 Menschen an dem Virus gestorben, teilte das Gesundheitsministerium in der Hauptstadt Warschau mit. Das bedeutet, dass es jetzt mehr als 10.000 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 in Polen gibt, mit fast 25.600 Neuinfektionen an einem Tag.

Dies bedeutet, dass die Gesamtzahl der gemeldeten Fälle in den letzten Monaten mehr als zugenommen hat. Eine hohe 7-Tage-Inzidenz deutet darauf hin, dass viele Menschen mit dem Virus infiziert sind. Die Tatsache, dass die Zahl der tatsächlich infizierten Einwohner und Angestellten viel geringer ist als zunächst befürchtet, ist natürlich eine gute Nachricht”, sagte der Generaldirektor des Werks, André Aue. Die Ergebnisse der falschen Tests zeigen jedoch auch, dass Schnelltests mit Vorsicht anzuwenden sind.

Die Einstufung eines Herkunftslandes oder einer …