Die Europa-Tournee von Stick Men im April führt …

Bild allgemein Raymondo Gelato

…sie unter anderem nach Italien, Frankreich, Spanien und in die Schweiz. Asien hat für Mai 2011 neue Tourneetermine in Mittel- und Südamerika angekündigt. Laut Steve Howe wird Asien dann wegen der bevorstehenden YES-Tournee eine Pause einlegen.

Jon Anderson nimmt auch Lieder von Yes neu auf. Vielleicht in Zusammenarbeit mit Steve Layton werden akustische Versionen erstellt – The Remembering wurde bereits aufgenommen. Asien hat seiner Dezember-Tournee ein Datum in Russland hinzugefügt.

Es enthält 9 Lieder mit Auftritten von Rick Wakeman, Peter Banks, Tony Kaye, Geoff Downes und mit Shining Diamonds ein Lied, in dem wir Billy Sherwood, Patrick Moraz und Chris Squire zusammen hören können. Es ist nicht klar, was dies für die Setlist für die Europatournee 2014 bedeutet, die als 3-Alben-Tournee angekündigt ist. Es würde den Druck auf Yes erhöhen, die Zusammenarbeit mit Anderson fortzusetzen und die aktuelle Setlist zu einem zweiten Projekt zu machen.

Rick Wakeman wird ab April 2014 mit Journey To The Centre Of The Earth um die Welt reisen. Er glaubt auch, dass eine Europatournee im Jahr 2015 wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt sein wird, um das neue Album zu promoten.

Die Europa-Tournee von Stick Men im April führt …