Die Mehrzahl der Kleidungsstücke wurde in der …

Bild kleid bustier rosenkleid Raymondo Gelato

…generativen Fertigungsanlage von Protolabs in Raleigh, North Carolina, hergestellt. Die Schauspielerin Jessica Alba unterstützt die Jury. Ge Additives und Protolabs können auf eine lange Geschichte enger Zusammenarbeit zurückblicken, einschließlich formaler Entwicklungspartnerschaften in den Bereichen 3D-Drucktechnologie und 3D-Herstellungsverfahren.

Der Aufstieg von Zac Posen verlief rasant. Das Bustier wurde bei Protolabs in Feldkirchen hergestellt. Der Titankäfig des Rosenkleides, der als Stützstruktur für die Befestigung der Blumen dient, wurde im Ge Additive Technology Center in Cincinnati, Ohio, gedruckt.

Seine erste Modenschau im Jahr 2001 weckte das Interesse der großen Luxuskonzerne an dem damals erst 21-jährigen jungen Mann. Eng verbunden mit dem säkularen und künstlerischen Establishment Manhattans, unterstützt von Naomi Campbell, sammelte die junge Designerin Auszeichnungen und Freundschaften. Nathalie Portman, Rihanna, Beyonce, Jennifer Lopez, Cameron Diaz, haben ihre Kreationen geliebt.

Zu ihren Kunden zählten Stars wie Katie Holmes, Rihanna oder Ariana Grande. Heidi Klum kleidet auch regelmäßig Zac Posen ein.

Die Mehrzahl der Kleidungsstücke wurde in der …