Direkt an der Basis hat der Zeus Dual Rta einen …

Bild designer Raymondo Gelato

…Durchmesser von 25 mm. Bereits damals hatte Curtiss die Entwicklung neuer Modelle mit Akkupacks angekündigt, die auf klassischen Motorformen basieren. Nachdem 2018 ein erster elektrischer Prototyp auf die Räder gestellt worden ist, wird eine weitere Variante folgen.

Schon die Klangbeispiele der Apollo 1 klingen cremiger und edler als die der Korg . Eine Stimme hat zwei Oszillatoren und zwei Sub-Oszillatoren sowie Rauschen. Das Filter ist auch hier ein resonanter Tiefpass mit 24 dB Flankensteilheit, wahrscheinlich das gleiche Filter wie beim Apollo.

Die Besonderheit des kürzlich vorgestellten Prototyps ist die Konstruktion des Akkupacks, die an einen V8-Motor erinnert. Die Konstrukteure stützten sich bei ihrer Entwicklung auf das Fahrrad von Glenn H. Curtiss, der 1907 mit seinem V8-Rad einen Geschwindigkeitsrekord aufstellte. Curtiss wurde 2017 gegründet und war zuvor als Confederate bekannt.

Wenn die gerade Glaswanne verwendet wird, beträgt der Durchmesser am Glas etwa 29 mm. Der Motorradhersteller Curtiss stellte einen neuen elektrischen Prototyp auf den Rädern vor, bei dem die Batteriepakete wie bei einem V8-Motor angeordnet sind. Da sich der Hersteller in Zukunft vollständig auf die Entwicklung von Elektromotorrädern spezialisieren will, wurde beschlossen, den Firmennamen sofort zu ändern. Die klare Abbildung von Struktur und Organisation des Unternehmens ermöglicht es, Parameter rollenbezogen zu vererben.

Direkt an der Basis hat der Zeus Dual Rta einen …