Ein Schnellkochtopf ist normalerweise dickwandig …

Bild bio restaurant qualitaet Raymondo Gelato

…und oben an der Öffnung nach außen gefaltet. Ich empfehle eindeutig den Kauf eines Schnellkochtopfes vom Hersteller Wmf. Der Kaffeehandel macht nur 37% des Umsatzes, aber den Löwenanteil der Gewinne aus. Der Aktienkurs der

Groupe Seb an der Pariser Börse ist um elf Prozent gestiegen. Aber im Gegenzug erhalten Sie eine viel bessere Qualität als andere Produkte. Auch die Versorgung mit Ersatzteilen ist viel höher.

Es lohnt sich wirklich, hier etwas mehr Geld auszugeben. Bei Vollmond waren geschulte Promoter vor Ort, um den Besuchern die Vorteile der Silit-Produktreihe zu zeigen. Die Tour endete mit einem Wettbewerb und einer Reihe von Werbegeschenken.

Wmf ist ein Hersteller von Haushaltsgeräten für den Haushalt sowie für das Gaststätten- und Hotelgewerbe. Die Vollmond-Promotion war verantwortlich für die Konzeption, Organisation und Durchführung der Silit-Roadshow 2015, die durch Deutschland reiste. Während des Rundgangs wurden die hochwertigen Küchenutensilien von Silit beworben und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ein Schnellkochtopf ist normalerweise dickwandig …
Markiert in: