Mit einer solch archaischen Technologie ist der …

Bild stoffwechsel wrangler marke Raymondo Gelato

…Fahrkomfort jedoch kein Thema mehr. Jeans sind eine so zeitlose Ikone, dass sie nicht auf einem Trend basieren muss. Beispiele dafür sind die Wegfahrsperre Sentry Key, beheizbare Außenspiegel oder elegant abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben.

Die Ikone unter den Geländewagen ist der Jeep Wrangler. Mit serienmäßigem Allradantrieb ist er nicht nur für jedes Offroad-Abenteuer gerüstet, sondern besticht auch im Alltag durch eine dynamische und komfortable Fahrt. Schon damals kristallisierte sich der Mythos des unzerstörbaren Geländewagens heraus.

Frankfurt/Main – Der Wrangler scheint aus der Steinzeit des Automobils hervorgegangen zu sein, aber jetzt ist es der Jeep, der ihn auf die Zukunft vorbereitet. Selbst das originellste Geländefahrzeug der Marke wird künftig als Plug-in-Hybrid erhältlich sein. Der Rubicon 392 fährt auf 17-Zoll-Sickenrädern mit 37-Zoll-Schmutzreifen.

Dies wäre der erste Achtzylinder seit 1981, und auf den ersten Blick stehen die Chancen für eine Massenproduktion gar nicht so schlecht. Das sagte ein Insider dem amerikanischen Automagazin Road and Track. Inzwischen haben sich die meisten Soums an den Alltag angepasst und ihren Charakter verloren.

Mit einer solch archaischen Technologie ist der …
Markiert in: