Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat sich das …

Bild schmuck perle edelmetall silberring Raymondo Gelato

…Schmuckunternehmen von einem kleinen Einmannbetrieb zu einer richtungsweisenden Marke entwickelt. Dur Schmuck stellt echten Designerschmuck aus 925er Sterlingsilber her. In Nordrhein-Westfalen werden jährlich rund 2.000 Konsumgüter im Körperkontakt und zur Körperpflege untersucht.

Neben Fehlern bei der Etikettierung werden vor allem chemische Fehler festgestellt. Der Schmuck stammt fast ausschließlich aus Amerika und wurde nicht fein versilbert. Auch für Silberschmuck mit eingebetteten Perlen oder gar Steinen ist die Salz- und Folienmethode nicht geeignet.

Viele Silberlagerstätten werden durch wässrige Lösungen gebildet, die in engen Felsspalten und Lagerstättenerzen unter hohen Temperaturen gefunden werden. Es bilden sich Mineralgemische, die das Edelmetall Silber enthalten. Die weltweit größten Silbervorkommen befinden sich in Mexiko, China und Peru, wo bei weitem die größten Mengen dieses Edelmetalls abgebaut werden. Die Silbervorkommen von

in Deutschland befinden sich im Erzgebirge, im Harz und im Schwarzwald. Unsere eigenen Schmucklinien, wie die Dd- oder fillilu-Kollektion, sind ein Synonym für junge und trendige Schmuckmode. Um Silberringe zu vermeiden, sollte Silber trocken und so dicht wie möglich aufbewahrt werden – zum Beispiel in einer verschließbaren Plastiktüte. In meiner Schmuckgalerie finden Sie ausschließlich gut gestalteten Schmuck und handgefertigte Schmuckstücke, die in hoher Perfektion gefertigt wurden. Die erste Kollektion besteht aus 21 Anhängern zum Tragen, Verschenken und Sammeln für sie, ihn und seine Nachkommen.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat sich das …
Markiert in: