Polieren Sie die Perlen mit einem trockenen, …

Bild perle silberschmuck accessoires Raymondo Gelato

…weichen Mikrofasertuch. Vor allem Silberschmuck gehört zu den Favoriten des Modezirkus. Silberne Accessoires erstrahlen in besonderer Leuchtkraft und strahlen einen Hauch von kühler Eleganz aus.

Dieses begehrte Edelmetall lässt sich auf vielfältige Weise verarbeiten und passt gut zu klassischem und extravagantem Aussehen. Ob Armbänder mit farbenfrohen Accessoires, Ohrringe mit funkelnden Kristallen oder Halsketten mit filigranen, opulenten Designs – Silberschmuck ist romantisch, schick und verspielt zugleich. Frauen lieben Silberschmuck und kombinieren Halsketten, Ringe und Armbänder mit allen Modestilen – ob für ein kleines schwarzes Outfit oder ein farbenfrohes Sommeroutfit.

Mit den Liebesbrücken bietet Thomas Sabo zum ersten Mal individuell gravierten Schmuck an. Die neuen Love-Bridge-Armbänder sind emotionale Botschafter und das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Peru ist das Land, in dem im Jahr 2010 mit 4.000 Tonnen die größte Menge Silber gefördert wurde.

Mexiko mit 3.500 Tonnen, China mit 3.000 Tonnen, Australien mit 1.700 Tonnen und Chile mit 1.500 Tonnen gehören ebenfalls zu den führenden Silberproduzenten. In Deutschland wurde bis 1970 noch viel Silber abgebaut, heute aber nicht mehr.

Polieren Sie die Perlen mit einem trockenen, …
Markiert in: