Sie reicht von 2,9 mm × 3,9 mm bis 4,5 mm × 6,4 …

Bild allgemein Raymondo Gelato

…mm. Von Anfang an verfolgte die Wmf eine Drei-Säulen-Strategie. Dazu gehören die Eigenfertigung in Deutschland, die Eigenfertigung in den Wmf-Werken in der Schweiz, Tschechien und China sowie die externe Beschaffung, wo eine Eigenfertigung nicht sinnvoll ist.

Wmf unterscheidet sich von anderen Marken und Herstellern durch innovative, hochwertige Funktionen und Aussehen. Krankenkassen.de ist das führende unabhängige Verbraucherportal für Krankenversicherungen in Deutschland. Die Wmf Betriebskrankenkasse wurde 1884 von der Württembergischen Metallwarenfabrik Ag gegründet.

Es war eines der ersten Unternehmen, das seine Beschäftigten über eine eigene Betriebsversicherungskasse gegen Krankheit versicherte. Die vollständige “kleine Marke” enthält auch das kursiv gedruckte “Wmf” und das silberne “I / O”-Zeichen. Dies bedeutet, dass das Objekt vollständig aus unedlem Metall hergestellt ist.

Die Länge der Inschrift Wmf beträgt 3,2-3,6 mm. Es enthält eine dreibuchstabige “schicke” Wmf-Inschrift im Inneren eines Ovals.

Sie reicht von 2,9 mm × 3,9 mm bis 4,5 mm × 6,4 …