So unterscheidet sich die neue Taucheruhr U50 …

Bild taucheruhr edelstahl spezialuhr uhren Raymondo Gelato

…deutlich von der U1 durch ihren Durchmesser, der mit 41 Millimetern um drei Millimeter kleiner ist. Die daraus resultierenden Lichtreflexionen korrespondieren äußerst harmonisch mit denen der polierten Glasfassung des satinierten Edelstahlgehäuses. Seit Mai 2015 ist Sinn Spezialuhren mit einer eigenen Geschäftsstelle auf dem Frankfurter Römerberg vertreten.

1961 eröffnete Helmut Sinn eine Firma für technische Armbanduhren unter dem Namen Helmut Sinn Uhren. Das Unternehmen spezialisierte sich auf die Herstellung und Entwicklung von Navigationsuhren und Fliegerchronographen. Sinn war in der Lage, seine Produkte zu einem viel niedrigeren Preis als die Konkurrenz anzubieten.

Es sind die Details, die die 243 Ti Z S zu einer eleganten und klassischen Damenuhr machen. So besteht das Gehäuse beispielsweise aus hochresistentem, poliertem Titan für einen komfortablen und hautfreundlichen Tragekomfort. Das Zifferblatt ist galvanisch geschwärzt und mit einem “sunburst”-Finish versehen.

Die rhodinierten Applikationen wurden in Handarbeit gefertigt. Das hochwertige Saphirglas ist beidseitig entspiegelt. Der nächste Schritt war die Überprüfung der Kompatibilität der vorhandenen Hardware mit Windows 7.

So unterscheidet sich die neue Taucheruhr U50 …
Markiert in: