Um die Grundfläche des Gebäudes so weit wie …

Bild designer kollektion komfort Raymondo Gelato

…möglich zu reduzieren, wurde beschlossen, die Häuser übereinander zu stapeln. Zusätzlich zu ihren Kreationen hat sie sich einer neuen Farbpalette verschrieben, die die gesamte Vitra-Kollektion kompatibel macht. Ein Hort des Friedens am anderen Ende des Campus, was eine Premiere ist, genau wie Hadids Projekt. Die Istanbul-Kollektion von

Ross Lovegrove wurde mit dem Best Bathroom Wallpaper Design Award, dem Best Design Award und dem Red Dot Design Award in der Kategorie Badezimmer ausgezeichnet. Und auch die bemerkenswerte Iznik-Sammlung von Defne Koz erhielt einen Red Dot Design Award. Testmodelle, Prototypen und andere Elemente des dreidimensionalen Erbes bereichern Vitras ständig wachsende Designsammlung.

Der Vitra Campus vereinigt die kommerziellen und kulturellen Aspekte des Schweizer Möbelherstellers Vitra, der 1934 von Willi Fehlbaum gegründet wurde. Die Herausforderung bei der Entwicklung einer Duschtoilette besteht darin, innovative Technologie, maximalen Komfort, kompromisslose Funktionalität und ästhetisches Design harmonisch miteinander zu verbinden. Das klare, minimalistische Design entstand in Zusammenarbeit mit der Noa Design Group.

Daraus hat sich eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Reihe von Designern ergeben. Zusammen mit ihm erstellt er auch einen Entwicklungsplan für die Vitra-Website. Vitra ist bekannt für eine große Anzahl moderner Designerstühle.

Um die Grundfläche des Gebäudes so weit wie …
Markiert in: