Wellensteyn Winterjacken sind oft wasserdicht, …

Bild atmungsaktiv kartell gewand champagner taschen Raymondo Gelato

…winddicht und atmungsaktiv. Dies wären eklatante Verstöße gegen das Kartellverbot”, sagte Mundt. Heute produziert das Traditionsunternehmen nicht mehr nur wetterfeste Berufsbekleidung, sondern ist zu einem der führenden deutschen Hersteller von Outdoor- und Sportbekleidung geworden.

Wenn Händler sich nicht an diese Regel hielten, waren Liefersperren angedroht und in einigen Fällen verhängt worden. Pur, auf Eis oder als Verfeinerung von Prosecco, Sekt oder Champagner. Wellensteyn-Jacken sind in der Regel mit Reißverschlüssen für die Taschen verziert.

Praktisch alle Griffe von Wellensteyn-Reißverschlüssen tragen das Wellenstey-Logo und manchmal auch den Wellensteyn-Schriftzug auf dem Reißverschlussgriff. Er ist sich sehr wohl bewusst, dass dies große Herausforderungen für seine Marketingabteilung mit sich bringt. Er mag Erfolge gegen Widerstände und lässt sich nicht überzeugen.

Die Geschichte des Unternehmens reicht bis in die 1940er Jahre zurück. Wellensteyn-Jacken werden jetzt in China hergestellt.

Wellensteyn Winterjacken sind oft wasserdicht, …
Markiert in: