Wenn Dries Van Noten ein einfaches und schön …

Bild gast designer laurent Raymondo Gelato

…besticktes Kleid macht, dann steckt eine ganze Geschichte dahinter. Es ist sehr industriell, es gibt keine Natur. Es ist eine schöne Stadt, im Mittelalter war sie eine der großen Metropolen Europas.

Aber dann übersprang sie die Barockzeit, es gab keine industrielle Revolution. In Antwerpen lernt man, sich selbst in Frage zu stellen. Die Xbox X-Serie ist mit standardmäßigen Standalone-Festplattenlaufwerken kompatibel.

, sondern dass die Kleidung sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückte. Dass Martens etwas Besonderes zu sagen hat, ist kein Geheimnis mehr. Er entwirft seine Kleidung so, dass sie zugeknöpft und auf verschiedene Weise getragen werden kann.

Urban war zuvor Geschäftsführerin der iSC GmbH. Damit verbesserte er nicht nur sein Portfolio, sondern gewann auch Francesca Bellettini, CEO von Saint Laurent, als Mentorin. Im Januar 2019 wurde er eingeladen, im Uomo Pitti in Florenz zu zeichnen.

Wenn Dries Van Noten ein einfaches und schön …