Wer Eleganz überhaupt nicht mag, aber maskulin …

Bild uhrwerk damenuhr spezialuhr uhren Raymondo Gelato

…und robust ist, trifft mit der Sonderedition 757 oder 140 St. genau die richtige Wahl. Zur Jubiläumsfeier bringt Sinn einen auf 500 Stück limitierten Jubiläums-Chronographen auf den Markt. Das Uhrwerk wurde mit einem zentralen Stoppminutenzeiger konstruiert.

Neben den Herrenuhren gibt es auch einzigartige Sinn Damenuhren, die die Persönlichkeit und Individualität des Trägers sowohl schmücken als auch unterstreichen. Helmut Sinn wollte vor allem Spezialuhren für Fluglehrer und Piloten herstellen, doch das Portfolio ist im Laufe der Jahre stetig gewachsen. Sinn Spezialuhren ergänzte dies durch intensive Praxistests mit erfahrenen Anwendern im Unternehmen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Funktionen auch unter dem neuen Betriebssystem funktionieren.

Sinn Spezialuhren präsentiert die weltweit ersten Uhren mit Testaf-Zertifikat. In der ersten Testreihe werden drei Sinn-Modelle mit dem Anforderungskatalog konfrontiert. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für die Richtigkeit der Prinzipien, auf denen die Entwicklung von Betriebsuhren beruht.

Es erwartet Sie eine der größten Verbrauchermessen im Rhein-Main-Gebiet. Von der Außenvorhalle bis zu den Ausstellungsräumen im Obergeschoss wurde ein durchgängiges Beleuchtungskonzept mit flächigem Licht umgesetzt. Die Nivarox-Schraubenfedern der mechanischen Armbanduhren sind aus einem temperaturkompensierenden Material hergestellt. Und die Magnetfelder der Lautsprecher, Elektromotoren und Türschließer sind praktisch an jeder Ecke versteckt.

Wer Eleganz überhaupt nicht mag, aber maskulin …
Markiert in: