Yes wird im August mit Toto durch Usa reisen. …

Bild allgemein Raymondo Gelato

…Mehrere Mitglieder beider Bands haben dies bestätigt. Asien hat gerade den zweiten Teil seiner Amerika-Tournee mit Journey from 05 abgeschlossen. Yes wurden gestern in der Rock’n Roll Hall of Fame in Union aufgenommen.

Die Laudatio in Brooklyn wurde von Alex Lifeson und Geddy Lee von Rush gehalten. Auch Rick Wakeman bestritt eindeutig eine Zusammenarbeit zwischen Arw und Yes. Neuauflage des Albums Wetton / Downes von 2002 unter dem Bandnamen Icon, ohne den Live-Song Christina, aber mit zwei Bonussongs.

Eine Zusammenstellung unveröffentlichter Lieder, bei denen Davison zumindest auf Track 11, Cool Air, singt. Zwei Lieder sind unveröffentlicht, darunter Tool’s Sober. Yes veröffentlichte die blaue Vinyl-Single Roundabout / Into The Lens exklusiv für die Amerika-Tournee, die derzeit nur am Verkaufsstand erhältlich ist.

Billy Sherwood wird am 05.11.16 zwei Solo-Shows mit ihrer Band in New York geben. Arw hat seine Setlist für das Konzert in Clearwater leicht abgeändert. Statt Leaves of Green wurde Lift Me Up gespielt, die Starship Troopers wurden entlassen. Bald wurde es beim ersten Auftritt nicht gespielt, obwohl es auf der Setliste stand. Trevor Rabin kündigte an, dass er aufgrund des Arw-Projekts vorerst nicht an seinem nächsten Soloalbum arbeiten werde.

Yes wird im August mit Toto durch Usa reisen. …