Yes wird im Februar 2010 auf Tournee gehen, …

Bild allgemein Raymondo Gelato

…bisher sind 16 Vorstellungen geplant. Im April in New York spielt jeder aufgenommene Act in der Regel drei Lieder. Die Arw eröffnete gestern in Tel Aviv ihre Europa-Tournee.

Die Setlist der Us-Tour wurde übernommen, nur das Treffen wurde abgesagt, stattdessen spielten sie die israelische Nationalhymne. Arw begann seine Us-Tour gestern in Stockton. Verglichen mit der vorherigen Set-Liste wurde “Long Distance Runaround / The Fish and I’ve Seen All Good People” gestrichen.

Eine Live-Aufnahme ist für Ende dieses Jahres oder Anfang 2018 geplant. Juni in Mannheim, ein exklusives deutsches Konzert im Maimarktviertel. Die von Gonzo Multimedia angekündigte DVD der Union of Yes wurde auf Januar 2011 verschoben.

Tony Levin kündigt ein gemeinsames Projekt mit Alan White Trevor Rabins aktuellem Soundtrack für den Film I Am Number Four an, der ebenfalls am 17. in Deutschland im Colos-Saal in Aschaffenburg gezeigt wird. Die Anderson / Wakeman-Tournee im Oktober ist in vollem Gange.

Yes wird im Februar 2010 auf Tournee gehen, …