Zusätzlich zum Silikonarmband kann der U50 auch …

Bild zifferblatt taucheruhr Raymondo Gelato

…mit einem Leder- oder Massivarmband bestellt werden. Der U50 ist gegen Aufpreis auch komplett gehärtet, mit einem Drehring, der mit schwarzem Hartstoff beschichtet ist, oder komplett mit schwarzem Hartstoff beschichtet erhältlich. Das Design basiert auf der Jubiläumsausgabe, die nicht kostenlos erhältlich ist.

Die 212 Ksk verfügt zudem über ein mit Eichenlaub umrahmtes Kommandoschwert, die Ksk-Verbandsinsignien und das Zifferblatt. Die drehbare Lünette trägt die 64-zeilige Teilung eines Handkompasses zur Orientierung im Feld. Eine Hommage an das Heimatland ist die Sinn 6000, auch bekannt als die Frankfurter Finanzbezirkswache.

Im Jahr 2005 präsentierten die Sinn Spezialuhren die neuen Taucheruhren U1 und U2, die auch heute noch fester Bestandteil der Kollektion sind. Dieses Material ist seewasserbeständig, sehr stark, unmagnetisch und rissbeständig. Der U50 kann einem Wasserdruck von bis zu 50 bar standhalten, ist vakuumdicht und hat einen gehärteten, unverlierbaren Drehring.

Daraufhin stellte die Firma Zebra Design, die mit den Stadtringen berühmt wurde, ihre Tätigkeit ein. Bereits am Eingang wurden die Mitglieder des Vorstandes von Herrn Dipl.-Ing. Die Schrauben bei 2, 6 und 10 Uhr sind gelockert, aber nicht ganz ausgefahren. Äußerer rotierender Ring, der durch eine spezielle Konstruktion gegen Verlust geschützt ist. Das Kapital der Sinn Spezialuhren GmbH wurde in Euro angegeben.

Zusätzlich zum Silikonarmband kann der U50 auch …